TEAMASSISTENZ VERTRIEB (M/W/D)

FÜR UNSER VERTRIEBSBÜRO IN BAD BRAMSTEDT

Die Randers Tegl GmbH ist die deutsche Vertriebs- und Marketinggesellschaft der dänischen Randers Tegl Gruppe, einem der führenden Ziegelproduzenten Nordeuropas. 
Wir bei Randers Tegl sind überzeugt davon, dass der Weg zum Erfolg über unsere wichtigste Ressource, unsere Mitarbeiter und deren Fähigkeit zur cleveren Zusammenarbeit verläuft.  

Wir sind SMARTER TOGETHER!  

Willst du als TEAMassistenz VERTRIEB (m/w/d) dabei sein?  

Unser Angebot an Dich: 

Wir bieten Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem wirtschaftlich gut aufgestellten und zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien.  

Du arbeitest bei uns in einem kleinen, freundlichen Team, welches für ein offenes, faires und respektvolles Miteinander steht.  

Wir möchten, dass Du unsere stetige Weiterentwicklung mitgestaltest, daher ist der Freiraum für Deine eigenen Ideen ebenso selbstverständlich, wie die Förderung Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung.  

Du arbeitest 40 Stunden (flexible Arbeitszeitgestaltung möglich) in der Woche. Im Gegenzug erhältst Du ein angemessenes Gehalt und gute Sozialleistungen, sowie 30 Tage Urlaub pro Jahr und regelmäßige Teamevents.  

Deine Aufgaben: 

Nach einer auf Dich persönlich zugeschnittenen Einarbeitungsphase übernimmst Du abwechslungsreiche Aufgaben im Vertriebsinnendienst und Kundenservice und arbeitest dem Vertriebsaußendienst zu. Hierzu gehören:

  • Lead- und Angebotsverfolgung 
  • Erkennen und Qualifizieren des Bedarfs bei Interessenten 
  • Telefonische Kundenbetreuung 
  • Erstellung von Angeboten 
  • Auftragsabwicklung 
  • Projektrecherche und -akquise 
  • Mitwirkung bei Aufbau und Pflege des CRM-System
  • Allgemeine Assistenz für die kaufmännische Leitung
  • Unterstützung bei Marketingaktivitäten 
  • Mitwirkung bei der Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen 

 

Das bringst Du fachlich mit: 

  • Kaufmännische Berufsausbildung und einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung 
  • Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket (Office 365)  
  • Erfahrungen mit mindestens einem ERP-System (vorzugsweise Dynamics 365) und idealerweise einem CRM-System 
  • Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift 
  • Möglichst gute Englischkenntnisse  
  • IT Affinität 

Das zeichnet Dich persönlich aus:

  • Ein sympathisches Auftreten  
  • Freude an der Arbeit mit potenziellen Kunden, sowohl per E-Mail wie auch am Telefon 
  • Eine selbstständige und strukturierte Denk- und Arbeitsweise, sowie die Fähigkeit Dich selbst zu motivieren und zu organisieren  
  • Du identifizierst Dich mit Deinen Aufgaben 
  • Das Interesse an Bauprodukten und technisches Verständnis 
  • Die Bereitschaft gelegentlich auch im Lager anzupacken  

Wenn Du unseren Erfolg mitgestalten willst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Sende Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins an: 

Randers Tegl GmbH  
z. Hd. Timo Plath 
Tegelbarg 9 
24576 Bad Bramstedt  
E: tpl@randerstegl.de  

Du hast noch Fragen? Dann rufe Timo Plath unter +494192 879311 gerne an. 

 

Beim ersten mal das richtige Haus bauen

Es kostet etwas mehr, ein komplett gemauertes Haus zu bauen, aber es ist eine gute Investition, die sich auszahlt. Ziegel-Innenwände tragen zur Regulierung der Temperatur im Gebäude bei, da sie Wärme und Kälte speichern. 

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